Interessante Veranstaltung

Tag für Tag werden in Baden-Württemberg 4,8 Hektar Flächen verbraucht. Das waren im gesamten Jahr 2019 rund 2490 Fußballfelder.* – und so kann es nicht weitergehen. Baden-Württembergs Fläche ist endlich!
In einer gemeinsamen Aktion laden die Gmünder Gemeinderatsfraktionen DIE LINKE, SPD und Bündnis 90 / Die Grünen für Dienstag, 18.05. ab 18:30 Uhr zu einem Online Themenabend zur nachhaltigen Flächennutzung ein.
Referent ist Betriebswirt Dr. Thilo Sekol, der sowohl seine Dissertation als auch sein erstes Buch den Themen Siedlungsexpansion und ‚Fächenwahnsinn’ gewidmet hat.
Vertreterinnen und Vertreter der Stadtverwaltung und der Faktionen werden anwesend sein.
🖥 Wer aktiv an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich in die Zoom Session einloggen:

Verwandte Artikel